Intensivschwimmkurs für Kinder in den Herbstferien!

In der Zeit vom 11. Oktober bis einschließlich 22. Oktober 2021 finden wieder Intensivschwimmkurse
für Kinder ab 5 Jahren mit und ohne Vorkenntnisse statt. Es ist nur eine
komplette Buchung von 10 Einheiten möglich. Die Kursgebür beträgt 85 Euro, für Mitglieder
im Verein Schwimmbad Lembeck 65 Euro. Der Kurs läuft täglich von montags-freitags
vom 11. bis 22. Oktober 2021 jeweils 60 min.

Kurs 08 von 08.00 - 09.00 Uhr          
Kurs 09 von 09.00 - 10.00 Uhr           voll, nicht mehr buchbar
Kurs 10 von 10.00 - 11.00 Uhr          
Kurs 11 von 11.00 - 12.00 Uhr           voll, nicht mehr buchbar
Kurs 12 von 12.00 - 13.00 Uhr          
Kurs 13 von 13.00 - 14.00 Uhr          
Kurs 14 von 14.00 - 15.00 Uhr            voll, nicht mehr buchbar
Kurs 15 von 15.00 - 16.00 Uhr            voll, nicht mehr buchbar         


Alle Kurse sind für Kinder mit und ohne Vorkenntnisse geeignet. Die Kinder müssen mindesten
5 Jahre alt sein. Diesmal können wir leider keine Abzeichen (Bronze, Silber oder Gold) abnehmen.
Das Seepferdchen wäre möglich.

Anmeldung ausschließlich per E-Mail mit vollständig ausgefülltem Anmeldungsformular
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Anmeldungsformular lässt sich ganz einfach am PC ausfüllen. Anmeldung Intensivschwimmkurs.pdf

Bei der Anmeldung bitte Wunschzeit und alternativ Zeit angeben.
Eine Teilnahme ist erst nach Bestätigung durch den Verein Schwimmbad Lembeck e.V. möglich.
Die Anmeldung verpflichtet, nach Zusage, zur Zahlung der Kursgebühr. Ohne Zahlungseingang
besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Die Kursgebühr ist nach Teilnahmebestätigung spätestens
bis zum 27. September 2021 zu überweisen. Die Bankverbindung erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung.
Eine Barzahlung der Kursgebühr ist nicht möglich.

Kontakt bei Fragen und für Informationen: Marion Wietholt, Telefon 02369-799325.
gerne auch per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details siehe Ausschreibung Intensivkurs.pdf

 

Hallo Leute, wir suchen für unsere Schwimmkurse noch Helfer ( ab 12Jahre).

 

 

Wenn Du gerne mit Kindern arbeitest und weißt wie man schwimmt, bist Du herzlich im Team willkommen.

 

Melde Dich einfach unter Telefon 02369-2064576

 

Wir freuen uns auf Dich.

Defibrillator im Schwimmbad

Seit Neuestem verfügt das Schwimmbad in Lembeck über einen automatisierten externen Defibrillator (auch AED genannt).

Da das Schwimmbad bekanntlich nahezu täglich durch jede Altersgruppe genutzt wird, ist es enorm wichtig, im Notfall für eine sehr gute Erstversorgung vorbereitet zu sein, bis der Rettungsdienst eintrifft. Gott sei Dank gab es einen solchen Notfall in den über 22 Jahren, in denen der Verein Schwimmbad Lembeck e.V. das Schwimmbad betreibt, noch nie!

Diese Neuanschaffung wurde durch die Spenden verschiedener Firmen und Privatpersonen (s. Foto), die sich mit Lembeck und den Menschen dort verbunden fühlen, möglich gemacht. Dafür möchte sich sowohl der Schwimmverein Wasserfreunde Atlantis Lembeck e.V. als auch der Verein Schwimmbad Lembeck e.V. auf diesem Wege herzlich bedanken.

Leider konnten Egon Cosanne, der durch die großzügige Spende seiner Stiftung die Anschaffung erst ermöglichte, und die Firma Bügers nicht bei der Übergabe des Gerätes dabei sein. Dennoch gilt unser Dank ausdrücklich auch ihnen.

v.l. Dieter Schrudde (Provinzial), Dietmar Lehmbrock (Autohaus ), Andre Pollmann (Fliesen), Prof.Dr. Ulrich Sick (Vorsitzender Verein Schwimmbad), Eckhard Klinckmann (Vorsitzender Wasserfreunde Atlantis Lembeck), Henning Eichmann (Wasserfreunde Atlantis Lembeck)