Die Kinder an das Element Wasser zu gewöhnen und ihnen die Angst davor zu nehmen ist Ziel dieses Angebotes. In der Wassergewöhnungs-Gruppe können Eltern Erfahrungen austauschen und dabei die optimale Wassergewöhnung erleben. Mit Liedern, immer wechselnden Spielgeräten und dem liebevollen Kontakt zu den Eltern werden die Kinder motiviert. Gleichzeitig wird die Motorik gefördert. Das Angebot gilt je nach Kursangebot ab 1-3,5 Jahren. 

 Liebe Eltern und liebe Kinder,

Es tut uns so leid das wir die Wassergewöhnungskurse im Moment nicht anbieten können. Die Frau Castrop hat diese  Kurse viele Jahre  toll

geleitet, kann aber aus persönlichen Gründen nicht mehr weiter machen.

Es ist uns nicht gelungen eine Fach-Übungsleiterin zu finden. Bedingt durch die Pandemie konnten auch keine Aus und Weiterbildung erfolgen.

Bitte haben Sie Verständnis.

Zuviel gezahlte Kursgebühren werden wir selbstverständlich erstatten.

Rita Gaedeke

(Geschäftsführung)

 Zeiten

Wochentag

Beginn

Ende

Kursbeschreibung

Info

Donnerstag 15:30 16:15 findet zur Zeit nicht statt  
Donnerstag 16:15 16:55 findet zur Zeit nicht statt